Aktuelle On-Line Angebote

Wöchentliche Feldenkrais Gruppenstunden

Sehen und gesehen werden - ganz neue Lernmöglichkeiten

An drei Abende in der Woche biete ich klassische Feldenkrais Unterrichtsstunden an. Mein Fokus liegt auf deine Fähigkeit zur Selbstregulation. Ich möchte Dir helfen in liebevollen Kontakt mit Dir Selbst zu bleiben, dein Resilienz zu fordern und dein System zu beruhigen und zu stabilisieren. Die Einheiten haben jeweils 75 Minuten, damit wir Zeit für einen kurzen Austausch haben. Die Teilnahme über 10er-Karte erlaubt Dir jede Woche vom Neuen zu entscheiden, wann es Dir passt.


Bitte registriere Dich spätestens 24 Stunden vorher für dein Feldenkraistermin:

Einmalige Teilnahme ohne weitere Verpflichtung = 15,-€ / 10er Karte = 100,-€ (3 Monate gültig)
Eine Stornierung ist bis 24 Zeit-Stunden vorher kostenlos. Danach muss ich die Stunde leider berechnen.

KW 15

Freitag 16. April 2021, 18.00-19.15 Uhr (4/11 Plätze frei)
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZwpce2gqDsoG9ebHJsthd7Md6R70MPDgc2w


KW 16

Montag 19. April 2021, 18.00-19.15 Uhr (5/11 Plätze frei)
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZwvde-vpjgpHtXtX29u7FI7XmHrdRVZ5-9n

Montag 19. April 2021, 19.30-20.45 Uhr (geschlossene Gruppe)
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYsd-GhrjkoE9CgST5JKYdfUkJ6Z4nluHMX

Mittwoch 21. April 2021, 19.30-20.45 Uhr (7/11 Plätze frei)
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAvcuGsqT4tHNx3zwbJUWw2a5j8-AJYy5J3

Freitag 23. April 2021, 18.00-19.15 Uhr (7/11 Plätze frei)
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZMtc-GgrzMrEtYURZCXrMMarf9Sv1RSVdEs


Vor dein ersten Termin sind organisatorische Schritte notwendig.
Allen Infos dazu findest Du hier.


Aktuelle Workshops die online durchgeführt werden

Infos zur Workshopreihe 2021

Wochenendworkshop 24./25. April 2021, 14-17 Uhr bzw. 10-13 Uhr

In dieser Workshopreihe möchte ich Dir einen Raum bieten, in der Du dich die Erlaubnis geben kannst, neue Wege im Umgang mit Dir selbst auszuprobieren. In regelmäßigen Abständen über das Jahr verteilt, kannst Du Bilanz ziehen und deinen Weg überprüfen... Die Samen, die wir ins uns selber sähen, liegen den Grundstein für den weiteren Weg.

"Keimung - sich öffnen & verändern"
aus der Reihe "Neue Wege gehen... und dabei Dich selber finden"

Mehr Infos & Anmeldung... (noch 5 Plätze frei)


Virtuelle Einzelstunden

Wohltuhende individuelle Feldenkrais Erfahrungen

Nach wie vor kann ich mich ganz gezielt und einfühlsam deinen individuellen Bedürfnisse widmen. Ich steh Dir mit meiner Kompetenz und Erfahrung gerne eine Stunde lang per Video Chat zur Verfügung und Du lernst vielleicht sogar endlich, die wunderbare Wirkungsweise einer Funktionalen Integrations Stunde selber zu erzeugen.

Mehr infos und Erfahrungsberichte...


Mit anderen Sinnen wahrnehmen

Artikel im Feldenkrais Forum

Beim einsetzen des ersten Lockdowns im März 2020 habe ich mit dem Unterrichten online begonnen. Über meine Erfahrungen damit habe ich vor kurzem einen Artikel geschrieben, der in unseren Feldenkrais Fachzeitschrift der "Feldenkrais Forum", Ausgabe 111, 2020, Herausgeber FVD Feldenkrais Verband Deutschland e.V., veröffentlicht wurde.

Hier könnt ihr den Artikel bei Interesse lesen:
"Mit anderen Sinnen wahrnehmen -
den Reichtum des inneren Erlebens über den Online-Unterricht ansprechen"


Und hier könnt ihr ggfs ein Original-Exemplar des Heftes oder auch andere, für die Öffentlichkeit bestimmte, Publikationen und Ressourcen in unseren Verbands-Shop erwerben: www.feldenkrais.de/shop


Alternativ:

Mp3 Audio-Aufnahmen für zu Hause

Wer die technischen Voraussetzungen für den On-line Unterricht leider nicht vorliegen hat kann stattdessen Feldenkrais Audio-Downloads bei mir erwerben, um ganz für sich und dann-wenn-es-passt zu Feldenkrais-en. Meine schönste Stunden habe ich aufwendig überarbeitet und in thematisch aufeinander abgestimmte 5er-Sets geordnet, so dass ihr jeweils sich ergänzende, vertiefende Erforschungen zu Hause anstellen könnt.

Zur Zeit stehen 3 Sets zur Verfügung:
5 Feldenkrais-Lektionen für zu Hause: "Unterstützung erfahren",
5 Feldenkrais-Lektionen für zu Hause: "Sich Selbst regulieren"
5 Feldenkrais-Lektionen für zu Hause: "Raum & Länge finden"

Für Detailinfos schreibt mir bitte unter