Intensivtag: Sonntag,

Neubeginn

Innehalten & Neuausrichten

Es bleibt immer eine persönliche Herausforderung, sein Weg durch das Leben zu finden. , möchte ich Dir mit Hilfe der Feldenkrais-Methode einen Rahmen bieten, um Selbstsicherheit und Unbefangenheit in deine persönlichen Entwicklung zu entdecken, entfalten, erkunden, erspüren, erproben, erforschen...

Deiner Selbstwirksamkeit nahekommen um deine innere Ordnung zu sortieren... Dich ein Stück weit von der Selbsteinschränkung befreien und die Freiräume, die da sind, ausnutzen...

Gemeinsam können wir unsere Wünsche für 2021 wahrnehmen und uns erlauben auch nicht-eingestandene Träume Raum zu geben... und Wege suchen, diese zu verfolgen.

Termin

Intensivtag "Neubeginn"
aus der Reihe "Innere Ordnung"
am Sonntag den 09. Januar 2022, 10:00-16:30 Uhr

Kosten

90,-€ (inkl. 19% MwSt. = 14,37 €)
Anmeldeschluss & bezahlen am: 03. Januar 2022

Anmeldung

Wegen den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus findet dieser Workshop als 2G-Veranstaltung statt.

Anmelden

Anmelden