Miniworkshop: Samstag,

Die Sitzbeinhöcker in Szene setzen

im Sitzen auf einem Stuhl

Heute nutzen wir die Sitzfläche eines Stuhls, um präziser wahrzunehmen wie das Körpergewicht auf die beiden Sitzbeinhöcker verteilt ist und welche Auswirkungen dies auf die Länge der Körperseiten hat. Die Sitzbeinhöcker stehen durch starke Muskeln in unmittelbarer Verbindung mit den Fersen was auch die Ausrichtung der Beine und die Beziehung zwischen Fersen und Becken im Gehen beeinflusst. Im Sitzen spiegeln die Sitzbeinhöcker die persönlichen Eigenheiten in der Beckenhaltung wieder.

Für Heute brauchst Du einen Stuhl oder Hocker mit waagerechte, ebene Sitzfläche. Es kann mit oder ohne Rückenlehne sein, sollte aber keine Armlehnen haben.


Termin

Miniworkshop "Die Sitzbeinhöcker in Szene setzen - Im Sitzen auf einem Stuhl"
aus der Reihe "In Balance kommen - Zentrierung & Ausgeglichenheit"
Samstag den 28. August 2021, 10:00-13:00 Uhr

Kosten

45,-€ (inkl. 19% MwSt. = 7,18 €)
Bitte bezahlen am: 18. August 2021

Anmeldung

Bitte melde dich über folgendes Link an:
Registrieren für Miniworkshop 28. August 2021

Deinen personalisierten Teilnahme-Link wird erst 5 Tage vor dem Termin und nach Eingang deine Zahlung versandt.
Falls Du das erste mal dabei bist, sind vorher organisatorische Schritte notwendig. Allen Infos dazu findest Du hier.