Supervision und Begleitung von Arbeitsgruppen

Selbstgesteuertes Lernen Unterstützen

Ich unterstütze Dich gerne in deine beruflichen Entwicklung während oder nach deiner Ausbildung zur Feldenkrais Lehrer*in.

Falls deine Arbeitsgruppe eine Begleitung braucht, um die gemeinsamen Prozesse zu steuern und fordern, oder falls Du eine individuelle fachliche Feldenkrais-Supervision suchst: gemeinsam erforschen wir Fachfragen und für dich relevante Themen.

Im Mittelpunkt steht natürlich die Selbsterfahrung in Form von ATM und FI-Arbeit. Es kann ein vertieftes, inhaltliches Verständnis gesucht werden oder auch Fragen zur Praxis-Aufbau beantwortet werden. Ich unterstütze Dich und Euch praktisch und theoretisch, biete Raum, um selbst zu entdecken und zu wachsen, und um Zusammenhänge zu erkennen.


Wie Du mich buchen kannst

Setze Dich gerne per email an mit mir in Verbindung und wir können ein maßgeschneidertes Format für individuelle oder Gruppenangebote finden.

Für Arbeitsgruppen mache ich gerne ein Kostenvoranschlag basierend auf Zeit, Dauer, Raummiete und Fahrtzeiten. Die Kosten werden auf der Anzahl der Teilnehmer*innenaufgeteilt.

Wenn Du eines meiner Fortbildungsseminare organisieren und ausrichten möchten, kannst Du dich gerne mit mir in Verbindung setzen und nach den Bedingungen fragen. Gerne bin ich auch bereit in eine andere Stadt oder ein anderes Land zu reisen: wir suchen dafür einen Weg, das Angebot für alle machbar zu gestalten.

Für online Angbeote müssen alle Teilnehmerinnen vorher den Einverständniserklärung ausfüllen: