Supervision und Begleitung von Arbeitsgruppen

Selbstgesteuertes Lernen Unterstützen

Als Schlüssel zur beruflichen Entwicklung unterstütze ich Dich gerne noch während oder auch nach deiner Ausbildung zur Feldenkrais Lehrer*in.

Falls deine Arbeitsgruppe eine Begleitung braucht, um die gemeinsamen Prozesse zu steuern und fordern, oder falls Du eine individuelle fachliche Feldenkrais-Supervision suchst: gemeinsam erforschen wir Fachfragen und für dich relevante Themen.

Im Mittelpunkt steht natürlich die Selbsterfahrung in Form von ATM und FI-Arbeit. Es kann ein vertieftes, inhaltliches Verständnis gesucht werden oder auch Fragen zur Praxis-Aufbau beantwortet werden. Ich unterstütze Dich und Euch praktisch und theoretisch, biete Raum, um selbst zu entdecken und zu wachsen, und um Zusammenhänge zu erkennen.


Kosten

Beratungsgespräche und private Supervisionsstunden orientieren sich an meine FI Preise (75,-€ / Stunde) und finden in meinen Räumen statt.

Für Arbeitsgruppen mache ich gerne ein Kostenvoranschlag basierend auf Zeit, Dauer, Raummiete und Fahrtzeiten. Die Kosten werden aufgeteilt auf der Anzahl der Teilnehmer*innen.

Setze Dich gerne per email an mit mir in Verbindung und wir können alle Details vereinbaren.