Supervision & Fortbildungen für Kolleg*Innen

ATM Skills - Miniworkshops online

Professionelle Kompetenzen für ATM entwickeln

In Workshop-Formate die gezielt auf das Unterrichten von ATM fokussieren biete ich Dir wirksame Strategien, um erfolgreiche ATM-Serien aufzubauen und um Workshop-Formate zu finden, die bei deinen Teilnehmer*innen ankommen. Konkret möchte ich auch dein Verständnis von dem, was in der ATM gesucht wird vertiefen und Dir helfen, nachhaltiges Lernen bei deinen Student*innen zu ermöglichen..

Termine anfragen...


FI Skills - Miniworkshops online

Professionelle Kompetenzen für FI entwickeln

In Workshops, die auf das Unterrichten von FI fokussieren, zeige ich Dir einfachen Mitteln mit dem auch Du erfolgreiche FI-Stunden anbieten und deine Praxis füllen kannst. Zur Zeit legt mein Fokus darauf, wie man FI-Stunden auch online gestalten kann. Dass es nicht mit einer FI getan ist, lässt sich überzeugend und einladend vermitteln - deine Schüler*innen werden gerne wiederkommen, um ihren Prozess fortzusetzen.

Termine anfragen...


Supervision & Begleitung von Arbeitsgruppen

Selbstgesteuertes Lernen Unterstützen

Gerne stehe ich für Kleingruppen und Individuen auch online zur Verfügung. Wir finden ein maßgeschneidertes Format für deine Gruppe, die ich leiten oder begleiten kann. Als Individuum kannst Du ein Beratungsgespräch vereinbaren, um Fragen zu deiner Praxis – ob inhaltlich oder im Sinne der Praxis Aufbau - zu bearbeiten. Das Preis-Modell ist einfach: Mein Stundenpreis liegt bei 80,-€ und dies wird, bei eine maximale Anzahl von 8 Teilnehmer*innen, entsprechend aufgeteilt.

Termine anfragen...


Professionelle Kompetenzen entwickeln

Kathryn Hume-Cook

Meine Leidenschaft für die wundersame Wirkungsweise der Feldenkrais-Methode gebe ich inzwischen seit 20 Jahren mit voller Begeisterung weiter. Ich bin glücklich, dass bisher so viele Menschen meine Arbeit als wertvoll empfunden haben und ihren Lebensweg ein Stück weit von mir haben begleiten lassen.

Das, was meiner Meinung nach zu einem erfolgreichen Business, und vor allem zu einer wertvollen Erfahrung für den Teilnehmer beiträgt, möchte ich gerne mit Kolleg*innen teilen. .

Über mich …