Special Events

Mittwoch,

Falls Du schon mit einer Feldenkrais Ausbildung geliebäugelt hast... und noch dazu gerne mit mir arbeitest... hättest Du hier eine unvergleichliche Chance, dass dieser Traum in Erfüllung geht.

Das vor 10 Jahre gegründete "Instituto Feldenkrais" bietet international zertifizierte Feldenkrais-Ausbildungen in Madrid, Barcelona, San Sebastian, Lissabon und Stockholm an. Neu ab 2019 wird die Ausbildung in Málaga sein. Ebenfalls neu, dass meiner Wenigkeit erstmalig in die Rolle eines sogenannten "Assistant Trainers" schlüpfen wird und ich im Team dieser Ausbildung mitwirken werde.

Samstag,

In diesem Doppel-Workshop können Sie den Workshop-Tag Samstag und/oder Sonntag buchen. Die beiden Tage ergänzen sich gegenseitig, können aber einzlend gebucht werden.

Am Samstag werden wir mit viele gezielte Feldenkrais Lektionen die Füße direkt "bearbeiten", Beweglichkeit und Geschmeidigkeit verbesssern. Am Sonntag werden wir mit dem berühmten "Künstlichen Boden" arbeiten und mit ganz gewiefte Feldenkrais Tricks die Welt auf dem Kopf stellen. Mit dem Brett auf dem Fuß balanciert, lernen wir unsere Füße aufs feinste auszubalancieren, während wir die Beweglichkeit im ganzen Körper austarieren.