Workshop:

Keimung

Sich öffnen & verändern

Das Freiheitsgefühl und das Staunen, das entstehen kann wenn zum ersten Mal eine neue Gedanke, Erkenntnis, oder Idee aufkeimt, befrüchtet das künftige Handeln. Jede Feldenkraisstunde bietet Dir einen Rahmen in der Du neue Erfahrungen sammeln kannst und dein bisherigen Blick auf Dich selbst und die Welt auf den Prüfstein legen kannst.

Wir stellen aber nicht gerne fest, das manche Einschränkung selbst-auferlegt war oder das es Diskrepanzen gibt zwischen dem, was wir glauben zu tun, und dem, was wir tatsächlich tun. Wenn wir einen inneren Raum öffnen können, in der wir liebevoll mit uns selber umgehen und humorvoll unsere bisherige Missverständnisse ansehen, werden ganz neue Möglichkeiten in uns aufkeimen.

Termin

Workshop "Keimung - sich öffnen & verändern"
aus der Reihe "Neue Wege gehen... und dabei Dich selber finden"
am Samstag den 24. April 2021, 14:00-17:00 Uhr & Sonntag den 25. April 2021, 10:00-13:00 Uhr

Kosten

90,-€ (inkl. 19% MwSt. = 14,37 €)
Bitte bezahlen: am 14. April

Anmeldung

Bitte melde dich verbindlich über folgendes Link an:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZ0rdOGtrT4jHNZvz3t-ljYFysfh6OiW5oe4
Deinen personalisierten Teilnahme-Link wird erst 5 Tage vor dem Termin und nach Eingang deine Zahlung versandt.

Falls Du das erste mal dabei bist, sind vorher organisatorische Schritte notwendig. Allen Infos dazu findest Du hier.