Workshop:

Sonnenwende

Genuss & Freude

Gemessen an die bisherige Erlebnisvielfalt, hat jede Mensch geradezu meisterhafte Strategien für das Vorwärtskommen im Leben entwickelt. Diese inneren Ressourcen zu honorieren und zu würdigen, dein intuitiven Intelligenz und erfinderischen Vielgestaltigkeit anzuerkennen, tut nicht nur gut - es ist auch Voraussetzung für die Besonnenheit, der für Weiterentwicklung förderlich wäre. Das so klug vernetztes Nervensystem arbeitet schon an Lösungen für aufkommende Themen noch bevor Du diese kognitiv erkannt hast. Darin zu vertrauen, erlaubt Dich auch ungeahnte Wege zum Ziel zu entdecken und im Einklang mit, statt gegen, Dich selbst zu arbeiten.

In diese Feldenkrais-Stunden möchte ich den Focus auf all dem legen was so wunderbar von alleine funktioniert und Dich ermutigen, der Reichtum und Richtigkeit der unbewusst ablaufende Prozesse als vorhanden anzunehmen.

Termin

Workshop "Sonnenwende - Genuss & Freude"
aus der Reihe "Neue Wege gehen... und dabei Dich selber finden"
am Samstag den 26. Juni 2021, 14:00-17:00 Uhr & Sonntag den 27. Juni 2021, 10:00-13:00 Uhr

Kosten

90,-€ (inkl. 19% MwSt. = 14,37 €)
Bitte bezahlen: am 16. Juni

Anmeldung

Bitte melde dich verbindlich über folgendes Link an:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYqduitrz0uHd1aSHxngtMT8EQij1153PU6
Deinen personalisierten Teilnahme-Link wird erst 5 Tage vor dem Termin und nach Eingang deine Zahlung versandt.

Falls Du das erste mal dabei bist, sind vorher organisatorische Schritte notwendig. Allen Infos dazu findest Du hier.