Miniworkshop Reihe 2021: "In Balance kommen"

Zentrierung & Ausgeglichenheit

Die Miniworkshops im 2021 werden eine Besonderheit haben: wir werden Hilfsmittel verschiedene Art nutzen, um unsere Erfahrung vom Gleichgewicht und Ausbalancierung zu unterstützen. Die Hilfsmittel (Rollen, Decken, Bälle, Türrahmen) verstärken die Konsequenzen der Selbstorganisation und lassen sie somit bewusster erlebbar werden. Eigenheiten und Präferenzen treten deutlicher hervor. Die Auseinandersetzung mit die bisherigen (erfolgreichen!) Strategien lässt in Konsequenz andere Lösungen als Möglichkeit aufgehen.

In der jeweiligen Workshopbeschreibung lass ich euch wissen, was ihr für den Termin braucht und wo ihr ggfs etwas besorgen könnt, falls nicht vorhanden.

Hinweis

Dieser Workshop-Reihe findet bis Sommer 2021 online statt.
Im zweiten Halbjahr werde ich vorraussichtlich Miniworkshops sowohl online als auch live anbieten.

Kosten

Die Miniworkshops kosten jeweils 45,- € (inkl. MwSt.)